Was ist Bitcoin

Sie fragen sich vielleicht, was ist Bitcoin? Nun, für die Grundlagen, ist es eine Form der digitalen Währung in 2009 eingeführt. Im Gegensatz zu anderen üblichen Währungen, Dollar oder Euro werden Bitcoins nicht gedruckt. Sie werden elektronisch erstellt und gehalten. Es nutzt dezentralisierte Technologie für sichere Zahlungen und Speicherung von Geld, das keine Banken benötigt.

Satoshi Nakamoto, ein Pseudonym von jemandem, der noch nicht identifiziert ist, ist der Schöpfer von Bitcoin. Er gründete das elektronische Zahlungssystem auf mathematische Beweise, so dass niemand es betrügen konnte. Das Bitcoin-Protokoll beschränkt die Anzahl der Bitcoins, die jemals von Minenern an nur 21 Millionen Bitcoins produziert werden sollen.

Warum Bitcoin?

Abgesehen davon, dass sie dezentralisiert sind - nicht von einer Institution gehandhabt werden, was bedeutet, dass keine großen Banken das Geld der Kunden kontrollieren könnten - gibt es viele Einsatz von Bitcoin. Um zu antworten, was Bitcoin ist, ist es notwendig, auf seine Funktionen hinweisen. Es ist bekannt für seine Anonymität. Benutzer können mehrere Bitcoin-Adressen besitzen und sind nicht verpflichtet, persönliche Informationen wie Namen und Adressen zu geben. Du musst dich nicht darum kümmern, dass ich dich aufgespürt habe, weil die einzige Information, die du geben musst, eine Bitcoin-Adresse ist.

Auch im Gegensatz zu Ihrer lokalen Bank, Bitcoin wird nicht kostenlos Sie viel für internationale Transfers. Sie können minimal bis gar keine Gebühren bezahlen. Sie können überall Geld senden und sicherstellen, dass es Minuten später kommen wird, sobald das Bitcoin-Netzwerk die Bearbeitung Ihrer Zahlung beendet hat.

Mit Bitcoins, können Sie genießen Online-Spiele spielen, investieren sie für den langen Lauf, oder den Kauf etwas aus verschiedenen Online-Shops und Dienstleistungen.

Kaufen, Verkaufen und Speichern von Bitcoins

Es gibt verschiedene Schritte auf Wie man bitcoins kauft. Das erste ist, indem man eine Brieftasche bekommt. Eine Brieftasche ist, wo Sie Ihre Bitcoins speichern. Es funktioniert genauso wie ein Bankkonto Ihr Geld speichert, der Unterschied ist, dass man eine Brieftasche auf unterschiedliche Weise besitzen könnte. Die erste ist, indem Sie Ihre Software-Brieftasche in die Festplatte Ihres Computers. Zweitens könnten Sie online versuchen, Web-basierte Brieftasche Dienstleistungen. Schließlich gibt es Vault-Dienste, die Ihre Bitcoins geschützt, wenn offline, oder in Multi-Signatur-Brieftaschen, die mehrere Schlüssel benötigen, um Ihr Konto zu schützen.

Nach dem Erhalten einer Brieftasche, der nächste Schritt ist immer Ihre Bitcoins. Der primäre Weg, es zu erwerben, ist durch Bitcoin-Börsen. Es funktioniert genau so, wie Standard-Devisen arbeiten. Ein weiterer Ort, um Bitcoins zu bekommen, ist ein Marktplatz. Manche Leute tun Dienste und bezahlen sie mit Bitcoins. Wenn du derjenige bist, der verkauft oder einen Dienst versorgt, kannst du ihn für Bitcoins austauschen.

Für viele Menschen ist der Verkauf von Bitcoins vorteilhafter. Sie kaufen es, wenn es noch billig ist, dann verkaufen es, wenn es im Wert steigt. Es gibt zwei Möglichkeiten Wie man Bitcoins verkauft: Online-Verkauf und persönlicher Verkauf. Die ehemalige ist durch Online-Austausch, während die letztere ist durch den Verkauf direkt an die Menschen. Es wird durch Scannen von QR-Codes mit ihrem Smartphone und Transfer Bitcoins für eine Geldbörse getan.

Wenn du fragst Wie man Bitcoins speichert, können Sie es in einer Desktop-Brieftasche, mobile Brieftasche, eine Online-Brieftasche, Hardware-Brieftasche oder in einer Ledger USB-Brieftasche zu speichern. Jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Es hängt alles davon ab, welches für dich am besten geeignet ist.

Bitcoin Wettbörse

In der Lage zu erforschen, was ist Bitcoin, ist es jetzt relevant, um ihre verschiedenen Seiten zu zeigen. Im Bitcoin Sportwetten, Punters dürfen Wetten gegeneinander machen. Bitcoin Wettbörse arbeitet auf diese Weise, ein Event wird von einem Wetter eingerichtet und setzt die Bedingungen. Diese Art von Wette funktioniert nur online, und noch viel besser bei der Verwendung von Bitcoin, weil es für nahtlose Transaktionen weltweit ermöglicht, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.

Was ist Bitcoin

Mai
29
01:00
Los Angeles Clippers (Crage)
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
01:00
Brooklyn Nets (ScRate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers (Sven)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
02:00
Los Angeles Clippers (Crage)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers (Sven)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
02:00
Brooklyn Nets (ScRate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dallas Mavericks (Fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
03:00
Brooklyn Nets (Scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
05:30
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
-
Brooklyn Nets (Scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
07:00
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
07:00
Brooklyn Nets (Joker)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
08:30
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
08:30
Toronto Raptors (fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
09:30
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Brooklyn Nets (Joker)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
09:30
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
11:00
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
11:00
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Toronto Raptors (fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-

What is Bitcoin

You might be wondering, What is Bitcoin? Well, for the basics, it is a form of digital currency introduced in 2009. Unlike other usual currencies, dollars or euros, bitcoins are not printed. They are created and held electronically. It uses decentralized technology for secure payments and storing money that does not require banks.

Satoshi Nakamoto, a pseudonym of someone unidentified still, is the creator of Bitcoin. He based the electronic payment system on mathematical proof so that no one could cheat it. The Bitcoin protocol limits the number of bitcoins to ever be produced by miners to only 21 million bitcoins.

Why use Bitcoin?

Aside from being decentralized – not being handled by any institution, which means no large banks could control customers’ money–there are many uses of Bitcoin. To answer what is Bitcoin, it is necessary to point out its features. It is known for its anonymity. Users can own multiple Bitcoin addresses and are not required to give out personal information such as names and addresses. You don’t have to worry about being tracked down because the only information you need to give is a Bitcoin address.

Also, unlike your local bank, Bitcoin won’t charge you much for making international transfers. You can pay minimal to no fees at all. You can send money anywhere, and rest assured that it will arrive minutes later, as soon as the Bitcoin network finishes processing your payment.

With bitcoins, you can enjoy playing online games, investing it for the long run, or purchasing anything from various online stores and services.

Buying, selling, and storing bitcoins

There are various steps on how to buy bitcoins. The first is by getting a wallet. A wallet is where you store your bitcoins. It works the same way a bank account stores your money, the difference is that you could own a wallet in different ways. The first is by putting your software wallet in the hard drive of your computer. Second, you could try online, web-based wallet services. Lastly, there are vault services that keep your bitcoins protected when offline, or in multi-signature wallets that require multiple keys to protect your account.

After getting a wallet, the next step is getting your bitcoins. The primary way of acquiring it is through Bitcoin exchanges. It works just like how standard foreign exchanges work. Another place of getting bitcoins is a marketplace. Some people do services and you pay them with bitcoins. If you’re the one selling or providing a service, you could exchange it for bitcoins.

For many people, selling bitcoins is more advantageous. They buy it when it is still cheap then sell it when it increases in value. There are two ways of how to sell bitcoins: Online Selling and Personal Selling. The former is through online exchanges, while the latter is by selling it directly to people. It is done by scanning QR codes with their smartphone and transfer bitcoins for a cash exchange.

If you’re asking how to store bitcoins, you could store it in a desktop wallet, mobile wallet, an online wallet, hardware wallet, or in a Ledger USB wallet. Each has its own advantages and disadvantages. It all depends on which one is best suitable for you.

Bitcoin betting exchange

Being able to explore what is Bitcoin, it is relevant now to show its different sides. In Bitcoin sports betting, punters are allowed to make bets against each other. Bitcoin betting exchange works this way, an event is set up by a bettor and sets the conditions. This type of bet only works online, and even much better when using Bitcoin because it allows for seamless transactions worldwide, ensuring everything runs smoothly.

What is Bitcoin

 
Oct
19
19:00
Brooklyn Nets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oct
19
19:45
Brooklyn Nets
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
Oct
19
22:00
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers
-
-
-
-
-
Oct
20
19:00
Charlotte Hornets
-
-
-
-
-
Indiana Pacers
-
-
-
-
-
Oct
20
19:00
Detroit Pistons
-
-
-
-
-
Chicago Bulls
-
-
-
-
-
Oct
20
19:30
Toronto Raptors
-
-
-
-
-
Washington Wizards
-
-
-
-
-
Oct
20
19:30
Boston Celtics
-
-
-
-
-
New York Knicks
-
-
-
-
-
Oct
20
20:00
Minnesota Timberwolves
-
-
-
-
-
Houston Rockets
-
-
-
-
-
Oct
20
20:00
Memphis Grizzlies
-
-
-
-
-
Cleveland Cavaliers
-
-
-
-
-
Oct
20
20:00
New Orleans Pelicans
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers
-
-
-
-
-
Oct
20
20:30
San Antonio Spurs
-
-
-
-
-
Orlando Magic
-
-
-
-
-
Oct
20
21:00
Utah Jazz
-
-
-
-
-
Oklahoma City Thunder
-
-
-
-
-
Oct
20
22:00
Phoenix Suns
-
-
-
-
-
Denver Nuggets
-
-
-
-
-
Oct
20
22:00
Portland Trail Blazers
-
-
-
-
-
Sacramento Kings
-
-
-
-
-
Oct
21
19:40
Dallas Mavericks
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks
-
-
-
-
-
Oct
21
20:10
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
Miami Heat
-
-
-
-
-
Oct
21
22:10
Los Angeles Clippers
-
-
-
-
-
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
Dec
25
12:00
Atlanta Hawks
-
-
-
-
-
-
-
-
New York Knicks
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
14:30
Boston Celtics
-
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
17:00
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
-
Phoenix Suns
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
20:00
Brooklyn Nets
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
22:30
Dallas Mavericks
-
-
-
-
-
-
-
-
Utah Jazz
-
-
-
-
-
-
-
-