Eishockey-Quoten

Juni
01
11:00
Ja
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Werden Sie von den üblichen Sportarten müde und wollen etwas Abwechslung ausprobieren? Du hast Glück! Eishockey ist hier und Fans auf der ganzen Welt lieben es. Warum? Nun, wenn wir reden über Sport auf Eis gespielt, wäre es der erste, der in den Köpfen der Menschen Pop. Dies ist, warum ohne Zweifel, Eishockey Bitcoin Wetten heute wurde die Rede von der Stadt. Eishockey ist einer der Bitcoin Sport in so vielen Sportwetten-Seiten angeboten. Sie könnten versuchen, Eishockey Bitcoin Wetten in Top Sportwetten wie Betcoin, mBit Casino, NitrogenSports, BetOnline, CloudBet, Bovada, VitalBet, CoinBet24, Lunarbets und Anonibet ua. Mit diesen Sportwetten können Sie alle Arten von Wetten platzieren. Es gibt viele Eishockeywettbewerbe, aber die größten zwei sind die National Hockey League (NHL) und die IIHF Weltmeisterschaften.

Die Grundlagen des Eishockeys

Ein Eishockeyspiel wird von zwei Mannschaften gespielt, die aus jeweils sechs Spielern bestehen. Fünf Spieler eines Teams sind die Skater, während der Rest ist der Torwart. Um den Puck um den Hof zu bewegen, hat jeder Spieler einen Hockeyschläger. Ihr Ziel ist es, die höchste Anzahl von Partituren zu haben, die angesammelt werden können, indem sie verhindern können, dass ihre Gegner den Puck stehlen und ihn ins Zielnetz schießen. Schultern und Hüften können in auffälligen Gegnern verwendet werden, um sie davon abzuhalten, das Ziel zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Spielen hat Eishockey nur ein Timeout für jedes Team pro Spiel, das den Sport schneller macht. Dies bietet eine kontinuierliche Aufregung in Eishockey Bitcoin Wetten.

Eishockey-Wetten Erinnerungen

Wie für die NHL, hier sind einige Eishockey Bitcoin Wett Tipps. In der letzten Position in den vier großen Sportarten in den Vereinigten Staaten, NHL's ungeraden Compiler nicht widmen mehr Zeit zu analysieren Hockey, als sie in anderen Sportarten zu tun. Dies bedeutet nur, dass es einige große Wetten Angebote für Eishockey gibt. Ein weiterer Tipp ist, dass Eishockey-Teams ihren eigenen Spielstil haben. Häufiger gewinnt der brutalste. Auch nicht auf einen einzelnen Star-Spieler konzentrieren, wählen Sie ein Team mit guter Teamarbeit. Schließlich, für Ihr Eishockey Bitcoin Wetten, achten Sie auf die Spiele Zeitplan.

Eishockey-Quoten

Ice Hockey Odds

 
Nov
14
20:00
St. Louis Blues
-
Chicago Blackhawks
-
Nov
14
20:00
Washington Capitals
-
-
-
-
-
Winnipeg Jets
-
-
-
-
-
Nov
14
22:00
Boston Bruins
-
Colorado Avalanche
-
Nov
14
22:30
Anaheim Ducks
-
Vegas Golden Knights
-
Nov
15
19:00
New York Rangers
-
-
-
-
-
-
New York Islanders
-
-
-
-
-
-
Nov
15
19:00
New Jersey Devils
-
-
-
-
-
-
Philadelphia Flyers
-
-
-
-
-
-
Nov
15
19:00
Florida Panthers
-
-
-
-
-
-
Columbus Blue Jackets
-
-
-
-
-
-
Nov
15
19:00
Tampa Bay Lightning
-
-
-
-
-
-
Pittsburgh Penguins
-
-
-
-
-
-
Nov
15
19:30
Detroit Red Wings
-
-
-
-
-
-
Ottawa Senators
-
-
-
-
-
-
Nov
15
20:00
Vancouver Canucks
-
-
-
-
-
-
Minnesota Wild
-
-
-
-
-
-
Nov
15
21:00
Montreal Canadiens
-
-
-
-
-
-
Calgary Flames
-
-
-
-
-
-
Nov
15
21:00
Nashville Predators
-
-
-
-
-
-
Arizona Coyotes
-
-
-
-
-
-
Nov
15
22:30
Toronto Maple Leafs
-
-
-
-
-
-
San Jose Sharks
-
-
-
-
-
-

Are you getting tired of the usual sports and want to try something cool and different? You are in luck! Ice hockey is here and fans all over the world love it. Why? Well, if we’re talking about sports played on ice, it would be the first one to pop in people’s mind. This is why without a doubt, Ice hockey Bitcoin betting today has been the talk of the town. Ice hockey is one of the Bitcoin sports offered in so many sports betting sites. You could try Ice hockey Bitcoin betting in top sportsbooks like Betcoin, mBit Casino, NitrogenSports, BetOnline, CloudBet, Bovada, VitalBet, CoinBet24, Lunarbets, and Anonibet among others. With these sportsbooks, you can place all different types of bets. There are a lot of ice hockey competitions but the biggest two are the National Hockey League (NHL) and the IIHF World Championships.

The Basics of Ice hockey

An Ice hockey game is played by two teams consisting of six players each. Five players of a team are the skaters while the remaining one is the goaltender. To move the puck around the court, every player has a hockey stick. Their goal is to have the highest number of scores which can be accumulated by being able to prevent their opponents from stealing the puck and shoot it into the goal net. Shoulders and hips can be used in striking opponents to stop them from reaching the goal. Unlike other games, Ice hockey has only one timeout for each team per game which makes the sport faster to end. This provides a continuous excitement in Ice hockey Bitcoin betting.

Ice hockey betting reminders

As for the NHL, here are some Ice hockey Bitcoin betting tips. Being in the last position in the four major sports in the United States, NHL’s odd compilers do not devote more time toanalyzing hockey than they do in other sports. This just means that there are some great betting deals available for Ice hockey. Another tip is that hockey teams have their own style of playing. More often, the most brutal wins. Also, do not focus on an individual star player, choose a team with good teamwork. Lastly, for your Ice hockey Bitcoin betting, pay attention to the games’ schedule.

Ice Hockey odds