--

--
--

--
--

England - Premier League
Beginnt bald

Finde die neuesten Quoten deines Favoriten Premier League Team.

Aktuelle Quoten anzeigen

England - Premier League

Beginnt bald

Liverpool sah das erste Mal den Wettkampf des Fußballs, als er ein Jahr nach seiner Gründung bei 1893 in die Football League ...

England - Premier League

Wolves Bournemouth 0 - 0
Liverpool Crystal Palace 0 - 0
Burnley Watford 0 - 0
Tottenham Hotspur West Ham United 0 - 0
Everton Liverpool 0 - 0
Tottenham Hotspur Manchester United 0 - 0
West Ham United Wolverhampton Wanderers 0 - 0

MP W D L GF GA GD Mo
1LiverpoolLiverpool6600175+1218
2Manchester CityManchester City6411246+1813
3Leicester CityLeicester City632185+311
4ArsenalArsenal63211110+111
5West Ham UnitedWest Ham United632187+111
6AFC BournemouthAFC Bournemouth63121110+110
7Tottenham HotspurTottenham Hotspur6222128+48
8Manchester UnitedManchester United622286+28
9BurnleyBurnley622287+18
10Sheffield UnitedSheffield United622276+18
MP W D L GF GA GD Mo
11ChelseaChelsea62221213-18
12Crystal PalaceCrystal Palace622247-38
13SouthamptonSouthampton621369-37
14EvertonEverton621359-47
15Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove Albion613258-36
16Norwich CityNorwich City6204914-56
17Newcastle UnitedNewcastle United612348-45
18Aston VillaAston Villa611469-34
19Wolverhampton WanderersWolverhampton Wanderers6042711-44
20WatfordWatford6024418-142

Die 2018 / 19-Saison markiert den 27th der Premier League seit seiner Einführung in 1992. Die Premier League ist das höchste Niveau des englischen Fußballs. Die 20-Teams verpflichten sich, englische Meister zu werden.

Nach der Planung der Zukunft des englischen Fußballs mit Behörden, Spielern und einflussreichen Parteien traten die First Division Clubs im Mai 1992 aus der Football League zurück und die Premier League wurde mit dem Start der Kampagne am Samstag, August 15, desselben Jahres, gegründet .

Die Premier League, die Heimat einiger der beliebtesten Fußballclubs der Welt, ist die meistgesehene Liga mit 900 Millionen Zuschauern aus 190-Ländern, die an der Aktion teilnehmen.

Die Premier League-Saison findet von August bis Mai statt, wobei der Wettbewerb aus Heim- und Auswärtsspielen besteht und insgesamt 380-Spiele zwischen 20-Teams ausgetragen werden. Am Ende der Saison werden Mannschaften, die in den letzten drei der Tabelle landen, in die Meisterschaft abgestiegen, während die ersten drei Mannschaften der Meisterschaftsliga in die Premier League befördert werden und die drei unbesetzten Plätze über die Endrunde ausfüllen. Playoffs der Saison.

Die Teams erhalten drei Punkte für einen Sieg und einen Punkt für ein Unentschieden. Ein Team erhält keine Punkte für einen Verlust. Die Liga legt ein Punktesystem fest, um das Ranking zu bestimmen. Wenn ein Verein mit der gleichen Punktzahl endet, wird sein Status in der Tabelle der Premier League wie folgt bestimmt: Tordifferenz ist zuerst, gefolgt von der Anzahl der erzielten Tore. Wenn es jedoch immer noch mit einer geraden Punktzahl endet, erhalten sie die gleiche Position in der Tabelle.

Seit der Gründung der Premier League in 1992 gab es sechs verschiedene Gewinner: Manchester United, Arsenal, Chelsea, Manchester City, Blackburn Rovers und Leicester City. Von all diesen Mannschaften besitzt Manchester United die meisten 13-Titel in den 27-Saisons.

Premier League Wetten mit Bitcoin

Sehen Sie sich die Spiele an, suchen Sie nach Ihren Lieblingsteams und sehen Sie Star-Spieler und aufstrebende Stars in Aktion, die nur einen Teil des Sports abdecken. Die andere Seite der Premier League bietet Wettmöglichkeiten für alle, die den Sport interessanter gestalten möchten. Darüber hinaus weicht die boomende Welt der Bitcoin Premier League-Wetten denen, die beim Online-Wetten Effizienz und Komfort suchen.

Seither gehört Wetten zum Sport. Es kann nicht nur die Premier League und verschiedene Ligen wie die Bundesliga und La Liga spannendere, aber auch präsente Gewinnchancen. Mehr als das, jetzt, dass Bitcoin Sportwetten leicht verfügbar sind, können Sie in der Bequemlichkeit, die die Macht der anonymen Zahlungen, schnelle Ein- und Auszahlungen, niedrige Transaktionskosten und virtuell in der Lage sein, aus jedem Teil der Welt zu spielen.

Finde Bitcoin Premier League Wettquoten Auf Bitcoin Odds Checker sichern Sie sich heute die besten Sportwetten und erfahren Sie, wie Wetten den 100-Sport um ein Vielfaches verbessern können.

23 Nov 2019 • 07:30 ET

Tottenham Hotspur
1.96

West Ham United
3.80

England - Premier League
Starting Soon

Find the latest odds of your favourite Premier League team.

View Latest Odds

England - Premier League

Tottenham Hotspur West Ham United 23 Nov
07:30
1.96 / 3.80
Burnley Watford 23 Nov
10:00
3.33 / 2.32
Wolverhampton Wanderers Bournemouth 23 Nov
10:00
2.76 / 2.73
Leicester City Brighton & Hove Albion 23 Nov
10:00
2.15 / 3.70
Southampton Arsenal 23 Nov
10:00
6.35 / 1.53
Norwich City Everton 23 Nov
10:00
7.90 / 1.47
Liverpool Crystal Palace 23 Nov
10:00
1.48 / 7.60

Liverpool first saw the light of competitive football after joining the Football League in 1893, one year after its founding...

England - Premier League

Leeds United U23 Derby County U23 1 - 7
Doncaster U23 Aston Villa U23 1 - 0
Manchester City Liverpool 1 - 3
Plymouth (Women) Chichester City (Women) 5 - 0
Manchester United Brighton and Hove Albion 3 - 1
Wolves Aston Villa 2 - 1
Watford U23 Fulham U23 4 - 3

MP W D L GF GA GD Pts
1LiverpoolLiverpool6600175+1218
2Manchester CityManchester City6411246+1813
3Leicester CityLeicester City632185+311
4ArsenalArsenal63211110+111
5West Ham UnitedWest Ham United632187+111
6AFC BournemouthAFC Bournemouth63121110+110
7Tottenham HotspurTottenham Hotspur6222128+48
8Manchester UnitedManchester United622286+28
9BurnleyBurnley622287+18
10Sheffield UnitedSheffield United622276+18
MP W D L GF GA GD Pts
11ChelseaChelsea62221213-18
12Crystal PalaceCrystal Palace622247-38
13SouthamptonSouthampton621369-37
14EvertonEverton621359-47
15Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove Albion613258-36
16Norwich CityNorwich City6204914-56
17Newcastle UnitedNewcastle United612348-45
18Aston VillaAston Villa611469-34
19Wolverhampton WanderersWolverhampton Wanderers6042711-44
20WatfordWatford6024418-142

The 2018/19 season marks the 27th of the Premier League since its introduction in 1992. The Premier League is the highest level of English football, with 20 teams engaging to be crowned English champions.

After planning the future of English football with authorities, players, and influential parties, the First Division clubs stepped down from the Football League in May 1992 and the Premier League was established with the campaign taking off on Saturday, August 15, of the same year.

Home to some of the most popular football clubs on the planet, the Premier League is the most watched league with 900 million viewers from 190 countries subscribing to the action.

The Premier League season happens from August to May, with the competition featuring teams playing home and away games, putting out a total of 380 matches between 20 teams. At the end of the season, teams that finish in the bottom three of the league table are relegated to the Championship, while the top three teams of the Championship league get promoted to the Premier League and fills in the three vacant spots via the end-of-season play-offs.

Teams receive three points for a win and one point for a draw. No points are awarded to a team for a loss. The league imposes a point system to determine the rankings. If any clubs finish with the same number of points, their standing in the Premier League table is determined through the following: goal difference is first, followed by the number of goals scored. However, if it still ends with an even score, they will be awarded the same position in the table.

Since the establishment of the Premier League in 1992, there have been six different winners: Manchester United, Arsenal, Chelsea, Manchester City, Blackburn Rovers, and Leicester City. Of all these teams, Manchester United possesses the most with 13 titles in 27 seasons so far.

Premier League Betting With Bitcoin

Watching the matches, rooting for your favorite teams, and seeing star players and rising stars in action covers just one part of the sport. The other side of the Premier League showcases betting opportunities for those looking to make the sport more interesting. On top of that, the booming world of Bitcoin Premier League  betting gives way to those who seek efficiency and convenience when betting online.

Betting has been part of the sport ever since. Not only can it make the Premier League and various leagues like the Bundesliga and La Liga more exciting, but also present winning chances. More than that, now that Bitcoin sportsbooks are readily available, you can revel in the convenience that is the power of anonymous payments, fast deposits and withdrawals, low transaction costs, and virtually being able to play from any part of the world.

Find Bitcoin Premier League betting odds on Bitcoin Odds Checker today, secure the best sportsbook, and discover how betting can make the sport 100 times better.