--

--
--

--
--

NBA
Beginnt bald

Finde die neuesten Quoten deines Favoriten NBA Team.

Aktuelle Quoten anzeigen

NBA

Beginnt bald

Die Golden State Warriors haben ihren Sitz in der San Francisco Bay Area im kalifornischen Oakland.

NBA

Sacramento Kings (Spezialist) Golden State Warriors (ruhig) 54 - 71
Sacramento Kings (Spezialist) Phoenix Suns (Asche) 73 -62
Golden State Warriors (ruhig) Portland Trail Blazer (iamdevilwalk) 52 - 78
Detroit Pistons (schläfrig) Orlando Magic 88fireburn 47 - 64
Cleveland Cavaliers (scrate) Chicago Bulls (Schmied) 78 -71
Cleveland Cavaliers (ScRate) Orlando Magic (88fireburn) 0 - 0
Chicago Bulls (Smith) Indiana Pacers (grausam) 0 - 0

Östliche Konferenz
W L Pct GB Conf Home Ein Weg L10 Str
1Milwaukee BucksBucks5312.8150.028-3 25-9 34-5 --6-4 L3
2Toronto RaptorsGreifvögel4618.7196.523-9 23-9 30-10 --6-4 W4
3Boston CelticsKelten4321.6729.523-9 20-12 27-10 --5-5 W1
4starke HitzeHitze4124.63112.027-5 14-19 28-10 --6-4 L1
5Indiana PacersPacers3926.60014.021-11 18-15 24-18 --7-3 L1
6Philadelphia 76ers76ers3926.60014.029-2 10-24 26-16 --5-5 W1
7Brooklyn NetsNetze3034.46922.518-14 12-20 20-21 --5-5 W3
8Orlando MagicIt's magic3035.46223.016-15 14-20 19-18 --6-4 W3
9Washington WizardsWizards2440.37528.516-16 8-24 17-23 --4-6 W1
10Charlotte HornetsHornissen2342.35430.010-21 13-21 16-24 --4-6 W1
11Chicago BullsBulls2243.33831.014-20 8-23 15-28 --3-7 W1
12New York KnicksKnicks2145.31832.511-22 10-23 15-28 --4-6 W1
13Detroit PistonsPistons2046.30333.511-22 9-24 12-31 --1-9 L5
14Atlanta HawksHawks2047.29934.014-20 6-27 11-32 --4-6 L1
15Cleveland CavaliersCavaliers1946.29234.011-25 8-21 12-32 --4-6 L1
Western Conference
W L Pct GB Conf Home Ein Weg L10 Str
1Los Angeles LakersLakers4914.7780.023-8 26-6 33-7 --8-2 L1
2Los Angeles ClippersHaarschneidemaschine4420.6885.525-7 19-13 27-14 --7-3 W1
3Denver NuggetsNuggets4322.6627.025-8 18-14 26-13 --5-5 L1
4Utah JazzJazz4123.6418.521-10 20-13 21-16 --5-5 L1
5Oklahoma City ThunderDonner4024.6259.520-13 20-11 25-15 --8-2 W3
6Houston RocketsRockets4024.6259.522-10 18-14 25-17 --6-4 W1
7Dallas MavericksMavericks4027.59711.019-15 21-12 25-15 --6-4 W1
8Memphis GrizzliesGrizzlies3233.49218.018-15 14-18 19-22 --4-6 L1
9Portland Trail BlazersTrail Blazers2937.43921.518-14 11-23 16-26 --4-6 W1
10New Orleans PelikanePelikane2836.43821.513-19 15-17 17-25 --5-5 W2
11Sacramento KingsKings2836.43821.514-17 14-19 20-20 --7-3 L1
12San Antonio SpursSpurs2736.42922.016-14 11-22 15-21 --5-5 W1
13Phoenix SunsSonnen2639.40024.013-22 13-17 15-27 --4-6 L1
14Minnesota TimberwolvesTimberwolves1945.29730.58-24 11-21 9-30 --3-7 L3
15Golden State WarriorsKrieger1550.23135.08-26 7-24 9-34 --3-7 L1

Wir sind jetzt auf dem Weg zur 2018-19 NBA Saison, dem 73rd Jahr des Vereins, seit es seinen Weg als Basketball Association of America (BAA) in 1946 begonnen hat. Es fusionierte Jahre später mit der National Basketball League (NBL) 3, um seinen Spitznamen schließlich in die NBA zu ändern. Im Laufe der Geschichte war die NBA immer eine Liga, die viele Sporthistoriker "Teams der Ära" nannten.

Die Popularität und der Aufstieg der NBA in der amerikanischen Kultur wich leicht dem Ruhm und Geld. Heute und nach einer Welle der Expansion bietet die NBA Sportlern überall auf der Welt die größte Basketball-Community. Wer würde ein Basketballspiel mit den besten Athleten des Planeten verpassen wollen? Jedes NBA-Finale gilt als eines der am höchsten bewerteten und meistgesehenen Sportereignisse der Welt und erreicht mehr als 750 Millionen Haushalte in über 200-Ländern über NBATV, ESPN, ABC und lokale Fernsehsender. Jeder, egal ob zu Hause oder außer Haus, erwartet das Turnier unter den professionellen Basketballteams der 30-Männer, die die wichtigsten Städte in den Vereinigten Staaten und Kanada, ihre Western- und Eastern-Konferenzen und andere sechs Divisionen vertreten.

Von Ende Oktober bis Anfang Juni erlaubt der NBA-Zeitplan den teilnehmenden Teams, insgesamt 1,230-Spiele zu spielen. Die reguläre Saison besteht aus jeder Mannschaft, die 82 Spiele spielt - 41 zuhause und 41 weg. Am Ende der Saison entscheiden sich die besten 8 Gewinner jeder Division für Gewinn-Verlust-Rekorde. Das Team mit den besten Rekorden erhält Punkte in den Playoffs. In der Folge könnten die Teams insgesamt 28-Spiele in einem Best-of-Seven-Ausscheidungsturnier spielen. Die Gewinner der Playoffs sowohl auf Western- als auch auf Eastern-Konferenzen erreichen dann das NBA-Finale, um eine Best-of-Seven-Finalserie zu spielen.

Die Boston Celtics und die Los Angeles Lakers (früher bekannt als die Minneapolis Lakers) dominieren momentan die Tabellenführung, was wir als drei der erfolgreichsten Teams in der Geschichte der Liga bezeichnen können. Beide Teams gewannen jeweils 17- und 16-Titel. Die Mannschaft, die ihren Titel in der kommenden Saison verteidigen wird, sind die Golden State Warriors.

NBA WETTEN MIT BITCOIN

Nicht nur Privatanwender und Live-Streamer sind verrückt nach der NBA, da die Wetter einen Weg gefunden haben, Bitcoins zu gewinnen, während sie das Spiel genießen. Einige Jahre zuvor strömten sie zu Buchmachern, um ihr Glück zu testen und auf ihre Lieblingsteams zu wetten. Aber seit Wetten in die Online- und Mobile-Welt eingedrungen sind, wurden Bitcoin NBA-Wetten eingeführt und sind jetzt die bevorzugte Plattform, die Buchmacher, Oddsmakers und Sportwetter vereint.

Bitcoin NBA-Wetten ermöglichen mehr Online-Wetten und anonyme Wetten sowie schnelle Transaktionen und keine Bearbeitungsgebühren. Schauen Sie sich zuerst Bitcoin an NBA Wettquoten hier auf Bitcoin Odds Checker heute und besuchen Sie die beste Sportwetten du kannst finden.

--

--
--

--
--

NBA
Starting Soon

Find the latest odds of your favourite NBA team.

View Latest Odds

NBA

Starting Soon

The Golden State Warriors are based in the San Francisco Bay Area in Oakland, California.

NBA

Houston Rockets (ash) Denver Nuggets (iamdevilwalk) 64 - 59
Dallas Mavericks (tranquil) Golden State Warriors (miller) 63 - 68
Portland Trail Blazers (aphex) Dallas Mavericks (tranquil) 71 - 63
Denver Nuggets (iamdevilwalk) Golden State Warriors (miller) 48 - 50
Houston Rockets (ash) Portland Trail Blazers (aphex) 67 - 63
Denver Nuggets (iamdevilwalk) Dallas Mavericks (tranquil) 85 - 58
Golden State Warriors (miller) Houston Rockets (ash) 53 - 72

Eastern Conference
W L Pct GB Conf Home Away L10 Strk
1Milwaukee BucksBucks5312.8150.028-325-934-5--6-4L3
2Toronto RaptorsRaptors4618.7196.523-923-930-10--6-4W4
3Boston CelticsCeltics4321.6729.523-920-1227-10--5-5W1
4Miami HeatHeat4124.63112.027-514-1928-10--6-4L1
5Indiana PacersPacers3926.60014.021-1118-1524-18--7-3L1
6Philadelphia 76ers76ers3926.60014.029-210-2426-16--5-5W1
7Brooklyn NetsNets3034.46922.518-1412-2020-21--5-5W3
8Orlando MagicMagic3035.46223.016-1514-2019-18--6-4W3
9Washington WizardsWizards2440.37528.516-168-2417-23--4-6W1
10Charlotte HornetsHornets2342.35430.010-2113-2116-24--4-6W1
11Chicago BullsBulls2243.33831.014-208-2315-28--3-7W1
12New York KnicksKnicks2145.31832.511-2210-2315-28--4-6W1
13Detroit PistonsPistons2046.30333.511-229-2412-31--1-9L5
14Atlanta HawksHawks2047.29934.014-206-2711-32--4-6L1
15Cleveland CavaliersCavaliers1946.29234.011-258-2112-32--4-6L1
Western Conference
W L Pct GB Conf Home Away L10 Strk
1Los Angeles LakersLakers4914.7780.023-826-633-7--8-2L1
2Los Angeles ClippersClippers4420.6885.525-719-1327-14--7-3W1
3Denver NuggetsNuggets4322.6627.025-818-1426-13--5-5L1
4Utah JazzJazz4123.6418.521-1020-1321-16--5-5L1
5Oklahoma City ThunderThunder4024.6259.520-1320-1125-15--8-2W3
6Houston RocketsRockets4024.6259.522-1018-1425-17--6-4W1
7Dallas MavericksMavericks4027.59711.019-1521-1225-15--6-4W1
8Memphis GrizzliesGrizzlies3233.49218.018-1514-1819-22--4-6L1
9Portland Trail BlazersTrail Blazers2937.43921.518-1411-2316-26--4-6W1
10New Orleans PelicansPelicans2836.43821.513-1915-1717-25--5-5W2
11Sacramento KingsKings2836.43821.514-1714-1920-20--7-3L1
12San Antonio SpursSpurs2736.42922.016-1411-2215-21--5-5W1
13Phoenix SunsSuns2639.40024.013-2213-1715-27--4-6L1
14Minnesota TimberwolvesTimberwolves1945.29730.58-2411-219-30--3-7L3
15Golden State WarriorsWarriors1550.23135.08-267-249-34--3-7L1

We are now on our way to the 2018-19 NBA season, the 73rd year of the association since it began its path as the Basketball Association of America (BAA) in 1946. It merged with the National Basketball League (NBL) 3 years after to finally change its moniker to the NBA. Throughout history, the NBA has always been a league that many sports historians called “teams of the era”.

The NBA’s popularity and rise in American culture easily gave way to fame and money. Continuing today and after a wave of expansion, the NBA has provided the world’s biggest basketball community to sports enthusiasts everywhere. Who would want to miss a basketball game with the best athletes on the planet? Every NBA final is regarded as one of the highest rated and most watched sports events in the world, reaching more than 750 million households in over 200 countries through NBATV, ESPN, ABC, and local television networks. Everyone, home or away from home, anticipate the tournament among 30 men’s professional basketball teams representing major cities across the United States and Canada, their Western and Eastern conferences, and other six divisions.

From late October to early June, the NBA schedule allows the competing teams to play a total of 1,230 games. The regular season consists of each team playing 82 games–41 at home and 41 away. At the end of the season, the top 8 winners of each of the division is decided by win-loss records. The team holding the best records are given spots in the playoffs. Succeeding that, the teams could possibly play a total of 28 games in a best-of-seven elimination tournament format. Winners of the playoffs in both Western and Eastern conferences then advance to the NBA finals to play a best-of-seven finals series.

Currently dominating the standings, or what we can call as three of the most successful teams in league history, are the Boston Celtics and Los Angeles Lakers (formerly known as the Minneapolis Lakers). Both teams won 17 and 16 titles respectively. However, the team that will defend their title in the upcoming season is the Golden State Warriors.

NBA BETTING WITH BITCOIN

Household viewers and live streamers are not the only ones going crazy over the NBA as bettors have found a way to win bitcoins while enjoying the game. Some years before, they flocked to physical bookies to test their luck and bet on their favorite teams. But since betting has penetrated the online and mobile world, Bitcoin NBA betting was introduced and have now become the preferred platform uniting bookmakers, oddsmakers, and sports bettors.

Bitcoin NBA betting allows more accessible online betting and anonymous wagers, as well as fast transactions and zero to low processing fees. To get started, check out Bitcoin NBA betting odds here on Bitcoin Odds Checker today and visit the best sportsbooks you can find.