--

--
--

--
--

Deutschland - Bundesliga
Beginnt bald

Finde die neuesten Quoten deines Favoriten Bundesliga Team.

Aktuelle Quoten anzeigen

Deutschland - Bundesliga

Beginnt bald

Der Ballspielverein Borussia 09 eV Dortmund, allgemein bekannt als Borussia Dortmund oder BVB, ist ein deutscher Sportverein aus Dortmund in Nordrhein-Westfalen.

Deutschland - Bundesliga

Vfl Wolfsburg Borussia Dortmund 0 - 0
FC Bayern München Eintracht Frankfurt 0 - 0
1 Nürnberg Erzgebirge Aue 0 - 0
1. Heidenheim 1846 Sv Wehen Wiesbaden 0 - 0
Borussia Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen 0 - 0
Hertha Bsc 1. Union Berlin 0 - 0
Sc Paderborn 07 Tsg 1899 Hoffenheim 0 - 0

MP W D L GF GA GD Mo
1RB LeipzigRB Leipzig5410133+1013
2Bayern MünchenBayern München5320164+1211
3Borussia DortmundBorussia Dortmund5311157+810
4SC FreiburgSC Freiburg5311114+710
5Schalke 04Schalke 045311105+510
6Borussia MönchengladbachBorussia Mönchengladbach531175+210
7Bayer LeverkusenBayer Leverkusen531187+110
8VfL WolfsburgVfL Wolfsburg523084+49
9Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt52127707
MP W D L GF GA GD Mo
10Werder BremenWerder Bremen5203812-46
11TSG HoffenheimTSG Hoffenheim512247-35
12FC AugsburgFC Augsburg5122711-45
13Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf511379-24
14FC Union BerlinFC Union Berlin5113510-54
15Hertha BerlinHertha Berlin5113511-64
16FC KölnFC Köln5104411-73
17MainzMainz5104515-103
18SC Paderborn 07SC Paderborn 075014614-81

Die Bundesliga ist eine professionelle Vereinsfußballliga in Deutschland. Doch vor dem Beginn der Bundesliga startete der deutsche Fußball im Amateurbereich in einer Reihe von subregionalen Ligen bis 1949, als Semiprofessionalität eingeführt wurde und nur fünf regionale Premier-Ligen übrig blieben. Die regionalen Meister und Zweitplatzierten spielten eine Reihe von Playoff-Spielen für das Recht, an einem letzten Spiel um die nationale Meisterschaft teilzunehmen.

Durch die 1950s gab es immer wieder Petitionen für die Bildung einer zentralen Profiliga, da Profi-Ligen in anderen Ländern die besten Spieler Deutschlands aus den heimischen Ligen zogen. Erst mit den 1960 begann die Bildung einer Bundesliga. Bei der jährlichen DFB-Veranstaltung des neuen DFB-Präsidenten Hermann Gosmann wurde die Bundesliga in Dortmund in den Westfalenhallen im Juli 28, 1962, gegründet, um die 1963-64-Saison zu beginnen.

Der deutsche Fußballmeister wird nur durch Spiel in der Bundesliga ausgesprochen. Jeder Verein erhält mit jedem anderen Verein ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel. Ein Sieg ist zwei Punkte wert und ein Unentschieden gibt einen Punkt. Der Verein mit den meisten Punkten am Ende der Saison wird zum deutschen Meister gekrönt. Die drei besten Mannschaften der Tabelle qualifizieren sich für die Gruppenphase der UEFA Champions League, während die beiden letzten Mannschaften in die zweite Liga der Bundesliga entlassen werden. Mittlerweile sind die Top-Teams der 2. Die Bundesliga wird in die erste Liga befördert.

Bislang haben 54-Clubs seit ihrer Gründung in der Bundesliga mitgewirkt. Bayern München hält den Rekord für den meisten deutschen Meistertitel und gewann den Wettbewerb 27-Zeiten. Weitere Meister sind Borussia Dortmund, der Hamburger SV, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und der Vfb Stuttgart.

Die Bundesliga gehört gemessen an der durchschnittlichen Zuschauerzahl zu den besten Fußballligen der Welt. In 2011-2012 können die Matches nördlich von 45,000-Fans pro Spiel angezogen werden. Heute wird die Bundesliga in den 200-Ländern im Fernsehen gezeigt.

Bundesliga-Wetten mit Bitcoin

Betrachtet man das andere Ende des Bundesliga - Spektrums und sogar die Premier League und La LigaViele würden feststellen, dass der Sport gut mit Wetten verbunden ist. Wie bei jedem anderen Sportereignis zieht die Aktion der Bundesliga leicht Sportwetter aus der ganzen Welt an, die die Spiele noch aufregender machen möchten. Denken Sie jedoch daran, dass es beim Bitcoin Odds Checker nur um Wetten mit Kryptowährungen geht, und bei der digitalen Währung geht es darum, die besten Online-Bitcoin-Bundesliga-Wetterfahrungen zu bieten, die ein Sportfan haben kann.

Die Hauptattraktion von Bitcoin ist seine Dezentralisierung. Dies ist nicht Ihre traditionelle Fiat-Währung wie USD oder EUR. Bitcoin wird weder von der Regierung kontrolliert noch von den Banken übersehen. Bitcoin versucht, die Zahlungsfreiheit zu verwalten, wodurch es perfekt zu Sportwetten passt. Anonyme Zahlungen, schnelle Transaktionen, niedrige Bearbeitungsgebühren und die Freiheit, aus praktisch jedem Teil der Welt zu spielen - das ist die Schönheit von Bitcoin Sportwetten.

Bitcoin Odds Checker zeigt den neuesten Bitcoin an Bundesliga Wettquoten von den Top-Sportwetten. Wenn Sie Ihre Bitcoin-Wettbemühungen positiv aufnehmen möchten, sollten Sie sich unsere Auswahl an Crypto- und Bitcoin Bundesliga-Wettführern ansehen.

23 May 2019 • 14:30 ET

Union Berlin
4.76

VfB Stuttgart
1.90

Germany - Bundesliga
Starting Soon

Find the latest odds of your favourite Bundesliga team.

View Latest Odds

Germany - Bundesliga

Union Berlin VfB Stuttgart 23 May
14:30
4.76 / 1.90

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund, generally known as Borussia Dortmund, or BVB, is a German sports club based in Dortmund, North Rhine-Westphalia.

Germany - Bundesliga

Borussia Dortmund Fc Schalke 04 2 - 0
VfB Stuttgart U19 VfL Wolfsburg U19 2 - 1
Sg Dynamo Dresden Sc Paderborn 07 3 - 1
Hamburger Sv Msv Duisburg 3 - 0
1. Magdeburg 1 Cologne 1 - 1
Dsc Arminia Bielefeld Holstein Kiel 1 - 0
1. Heidenheim 1846 Fc Ingolstadt 04 4 - 2

MP W D L GF GA GD Pts
1Bayern MunichBayern Munich3424648832+5678
2Borussia DortmundBorussia Dortmund3423748144+3776
3RB LeipzigRB Leipzig3419966329+3466
4Bayer LeverkusenBayer Leverkusen34184126952+1758
5Borussia MonchengladbachBorussia Monchengladbach34167115542+1355
6VfL WolfsburgVfL Wolfsburg34167116250+1255
7Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt34159106048+1254
8Werder BremenWerder Bremen34141195849+953
9TSG HoffenheimTSG Hoffenheim34131297052+1851
MP W D L GF GA GD Pts
10Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf34135164965-1644
11Hertha BerlinHertha Berlin341110134957-843
12MainzMainz34127154657-1143
13SC FreiburgSC Freiburg34812144661-1536
14Schalke 04Schalke 043489173755-1833
15FC AugsburgFC Augsburg3488185171-2032
16VfB StuttgartVfB Stuttgart3477203270-3828
17Hannover 96Hannover 963456233171-4021
18NurnbergNurnberg34310212668-4219

The Bundesliga is a professional association football league based in Germany. But before the inception of the Bundesliga, German football started out in the amateur level in a collection of sub-regional leagues until 1949 when semi-professionalism was introduced and only five regional Premier Leagues remained. Regional champions and runners-up played a course of playoff matches for the right to compete in a final game for the national championship.

Through the 1950s, there were constant petitions for the formation of a central professional league due to the fact that professional leagues in other countries started to attract Germany’s best players away from the domestic leagues. It was only until the 1960s that the formation of a national league began to take off. At the annual DFB convention administered by the new DFB president Hermann Gosmann, the Bundesliga was created in Dortmund at the Westfalenhallen on July 28, 1962, to commence the 1963-64 season.

The German football champion is pronounced only by play in the Bundesliga. Each club gets one home game and one away game with every other club. A victory is worth two points and a draw gives one point. The club with the most points at the end of the season is crowned the German champion. As it stands, the top three clubs in the table qualify for the group stage of the UEFA Champions League, while the bottom two teams are released into the second division of the Bundesliga. Meanwhile the top teams of the 2. Bundesliga gets promoted to the first division.

So far, 54 clubs have competed in the Bundesliga since its establishment. Bayern Munich holds the record for having the most German championship title, winning the competition 27 times. Other champions include Borussia Dortmund, Hamburger SV, Werder Bremen, Borussia Monchengladbach, and Vfb Stuttgart.

The Bundesliga is among the top football leagues in the world in terms of average attendance. In 2011-2012, the matches can attract north of 45,000 fans per game. Today, the Bundesliga is enjoyed on television in over 200 countries.

Bundesliga Betting With Bitcoin

When looking at the other end of the Bundesliga spectrum and even the Premier League and La Liga, many would find out that the sport is well-associated with betting. As with any other sporting event, the Bundesliga’s action easily attracts sports bettors from all over the world who want to add more excitement to the matches. But, bear in mind that Bitcoin Odds Checker is all about betting with cryptocurrencies, and the digital currency is all about providing the best online  Bitcoin Bundesliga betting experiences a sports fan can have.

The main attraction of Bitcoin is its decentralization. This is not your traditional fiat currency like USD or EUR. Bitcoin is not controlled by the government, nor is it overlooked by banking institutions. Bitcoin seeks to administer payment freedom, which makes it the perfect match to sports betting. Anonymous payments, fast transactions, low processing fees, and the freedom to play from virtually any part of the world–that is the beauty of Bitcoin sports betting.

Bitcoin Odds Checker displays the latest Bitcoin Bundesliga betting odds from the top sportsbooks. If you want to kick-start your Bitcoin betting endeavors on a positive note, be sure to check out our selection of crypto and Bitcoin Bundesliga betting guides.