Sport Wettarten

Wenn Sie auf einem Sportwettenbuch landen und bereit sind, Ihre erste Wette zu tätigen, müssen Sie noch einige Faktoren berücksichtigen. Sie sollten nicht rücksichtslos auf einer Plattform herumstolpern, wenn Sie auf Dinge klicken, die Sie nicht kennen. Dinge wie diese sollten auch gut durchdacht sein. Sie setzen Ihr Geld hier auf die Linie. Ein Faktor, über den Sie sich informieren sollten, sind die verschiedenen Arten von Sportwetten. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, Bitcoin Sportwetten-Ratgeber wird Ihnen helfen, sich mit den verschiedenen Wettarten vertraut zu machen, die Sie machen können.

Siegwette

Der erste in der Liste der Bitcoin-Sportwetten ist die Geldlinie. Andere Begriffe dafür sind Kopf an Kopf, Gleichheitswetten und 2 Weise. Geldlinie bezieht sich einfach auf die Art von Wette, in der Sie auf das Ergebnis eines Spiels setzen werden. Sie werden ein Team wählen, von dem Sie denken, dass es ein Spiel gewinnt. Einige Sportarten enthalten eine Zeichenoption, die oft als 3-Weg oder 1 × 2 bezeichnet wird.

Unentschieden keine Wette

Bei einer Unentschieden-Wette wählen Sie immer noch eine Mannschaft aus, von der Sie denken, dass sie gewinnen wird. Was diese Wette ausmacht, ist, dass die Wette annulliert wird und dein Einsatz bei Unentschieden zurückerstattet wird. Diese Option ist beliebt bei Spielen wie Fußball und Cricket, wo häufig Draws auftreten. Diese Wette wird nicht angeboten in Bitcoin Basketball Gewinnchancen und Bitcoin-Baseball-Quoten wo es keine Unentschieden gibt.

Summen über / unter

Ein anderer in der Liste der Bitcoin Sportwettertypen ist Summen über / unter. Bei dieser Art von Wette wird das "Über / Unter" oft als "+/-" geschrieben. Mit dieser Art von Wetten können Sie eine Wette platzieren, ob die Gesamtpunktzahl größer oder kleiner als eine bestimmte Zahl ist. Ein .5 wird oft zu der Anzahl der Punkte hinzugefügt, um ein Unentschieden unmöglich zu machen. Das hinzugefügte .5 wird als Hook bezeichnet. Diese Art von Einsatz kann auf alles angewendet werden, was Sie zählen können, und nicht nur auf eine Punktzahl beschränkt. Sie können diese Wette sogar verwenden, wenn es um Quarterback-Säcke in einem NFL Spiel.

Andere Wettarten

Neben den oben genannten üblichen Bitcoin-Sportwetten gibt es noch weitere Optionen, über die Sie Bescheid wissen sollten. Die Futures beziehen sich auf die Art der Wette, die Sie auf eine Saison oder einen Gesamtsieger des Turniers setzen. Mit einem Punkte-Spread können Sie auf Ihren Favoriten setzen, der eine bestimmte Anzahl an Punkten nicht erreicht hat. In Parlays bilden eine Reihe von Einzelwetten eine einzige große Wette. Wenn eine Wette verliert, verlieren auch die anderen Wetten.

Sport Wettarten

Mai
29
01:00
Los Angeles Clippers (Crage)
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
01:00
Brooklyn Nets (ScRate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers (Sven)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
02:00
Los Angeles Clippers (Crage)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers (Sven)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
02:00
Brooklyn Nets (ScRate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dallas Mavericks (Fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
03:00
Brooklyn Nets (Scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
05:30
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
-
Brooklyn Nets (Scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
07:00
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
07:00
Brooklyn Nets (Joker)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
08:30
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
08:30
Toronto Raptors (fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
09:30
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Brooklyn Nets (Joker)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
09:30
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
11:00
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
11:00
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Toronto Raptors (fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Sports Bet Types

When you end up on a sportsbook, ready to make your first bet, there are still some factors you need to consider. You shouldn’t recklessly roam around a platform clicking on stuff you don’t know about. Things like this should also be well-thought of. You’re putting your money on the line here. One factor you should bother learning about is the different sports bet types. To get you started, this Bitcoin sports betting guide will help you in familiarizing yourself with the various bet types you could make.

Money line

The first one on the list of Bitcoin sports bet types is the money line. Other terms for it are head to head, match odds, and 2 way. Money line simply refers to the kind of bet in which you will bet on the outcome of a game. You will choose a team you think will win a game. Some sports include a draw option which is often referred to as a 3 way or a 1×2.

Draw No Bet

In a draw no bet, you will still choose a team you think is going to win. What makes this bet different is that the bet will be canceled and your stake will be refunded if there is a draw. This option is popular among games such as soccer and cricket where draws commonly occur. This bet is not offered in Bitcoin basketball odds and Bitcoin baseball odds where there are no draws.

Totals over/under

Another one in the list of Bitcoin sports bet types is totals over/under. In this type of bet, the “over/under” are often written as “+/-”. This type of betting allows you to place a bet whether the total game points will be greater or lower than a specific number. A .5 is often added to the number of points to make it impossible for a draw to occur. The added .5 is called a hook. This type of bet can be applied to anything that you can count, and not just limited to a score. You can even use this bet when it comes to quarterback sacks in an NFL game.

Other bet types

Other than the aforementioned common Bitcoin sports bet types, there are still other options you should know about. The Futures refer to the type of bet you place on a season or tournament’s overall winner. A Points Spread will let you bet on your favorite that is handicapped a certain number of points. In Parlays, a series of individual bets will make up a single large bet. If a bet loses, the other bets also lose.

Sports Bet Types

 
Nov
14
19:00
Cleveland Cavaliers
-
-
Washington Wizards
-
-
Nov
14
19:00
Philadelphia 76ers
-
Orlando Magic
-
Nov
14
19:00
Away (Points)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Home (Points)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nov
14
19:30
Chicago Bulls
-
Boston Celtics
-
Nov
14
19:30
Detroit Pistons
-
Toronto Raptors
-
Nov
14
19:30
Miami Heat
-
Brooklyn Nets
-
Nov
14
20:00
New Orleans Pelicans
-
-
Minnesota Timberwolves
-
-
Nov
14
20:00
New York Knicks
-
-
Oklahoma City Thunder
-
-
Nov
14
20:00
Memphis Grizzlies
-
Milwaukee Bucks
-
Nov
14
20:30
Utah Jazz
-
Dallas Mavericks
-
Nov
14
21:00
San Antonio Spurs
-
Phoenix Suns
-
Nov
14
22:30
Portland Trail Blazers
-
Los Angeles Lakers
-
Nov
15
20:00
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Houston Rockets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nov
15
21:00
Atlanta Hawks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Denver Nuggets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nov
15
22:30
San Antonio Spurs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Clippers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
12:10
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
New York Knicks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
15:10
Oklahoma City Thunder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Houston Rockets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
17:40
Philadelphia 76ers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
20:10
Los Angeles Lakers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
22:40
Portland Trail Blazers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Utah Jazz
-
-
-
-
-
-
-
-
-