Punktstreufunktion

Die Mechanik der Sportwetten ist ziemlich einfach. Sie sollten nur mit einigen Schlüsselbegriffen vertraut sein, die für Sie wichtig sind, um Wetten zu platzieren. In kürzester Zeit können Sie verstehen, wie Sie auf Sportveranstaltungen wetten können, indem Sie Bitcoin Sportwetten-Ratgeber. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist die verschiedenen Arten von Sportwetten. Ein Wetttyp, der bei US-Sportarten üblich ist, ist die Punkteausbreitung. Der populärste Sport für diese Art der Wette ist amerikanischer Fußball.

Dies ist einer der vielen Bitcoin Sportwettenarten die für manche Events leicht zu einem spannenden Erlebnis werden können, denn Sie werden nicht nur für Ihre Lieblingsmannschaft wühlen, sondern müssen wissen, ob sie noch gewinnen können, auch wenn sie einige Punkte hinter sich haben, bevor das Spiel überhaupt beginnt. Davon abgesehen, erhält das Underdog-Team zunächst eine bestimmte Anzahl von Punkten. Mit dieser Punktverteilung werden die Spiele fair und quadratisch.

Quoten und Haken

Da die Punkteverteilung auf der Grundlage des Urteils der Wettgemeinschaft erfolgt, welches Team besser ist, Bitcoin-Quoten 50: 50 oder pick'em, was für beide Teams gleich ist. Dies ermöglicht es dem Favoriten, den Spread abzudecken. Wenn ein Unentschieden stattfindet, werden alle Wetten zurückerstattet. Um dies zu verhindern, wird .5 zur Punktverteilung hinzugefügt. Dieser halbe Punkt wird als Haken bezeichnet. Es bringt Wetter nur zu einer Seite der Linie oder der anderen. Wenn Sie den Haken nicht wollen, bedeutet dies, dass Sie die unter. Wenn du den Haken willst, heißt das, dass du die Punkte nimmst und die unter.

Asian Handicap

Bei einem asiatischen Handicap wird einem Fußballteam ein Vorsprung oder ein Handicap gegeben. Dies wird angewendet, um ein Draw unmöglich zu machen. Ein Vorsprung von .5 oder der Haken wird dem Underdog Team gegeben. Ein 2 Way Asian Handicap wie Chelsea -1.5 und -2 bedeutet, dass die Hälfte Ihres Einsatzes zu Chelsea 1.5 hinzugefügt wird, während die andere Hälfte zu Chelsea -2 hinzugefügt wird. Manchmal wird dies als Chelsea -1.75 herauskommen, so dass Sie darauf achten müssen, ob ein asiatisches Handicap als Home + .25 gelistet ist. Dies wird Ihre Wette halbieren als Home + 0 und die Hälfte wie Home + 0.5. Beachten Sie dieses Handicap, da dies den Unterschied bei Ihren Wetten ausmacht.

Punktstreufunktion

Mai
28
19:00
Lakers Gaming Esports
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Grizz Gaming Esports
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
28
21:00
Jazz Gaming
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kings Guard Gaming Esports
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
01:00
Los Angeles Clippers (Crage)
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
01:00
Brooklyn Nets (ScRate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers (Sven)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
03:00
Brooklyn Nets (Scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
05:30
Milwaukee Bucks (Smith)
-
-
-
-
-
-
-
-
Brooklyn Nets (Scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
07:00
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
07:00
Brooklyn Nets (Joker)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
08:30
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
08:30
Toronto Raptors (fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
09:30
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Brooklyn Nets (Joker)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
09:30
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
11:00
Boston Celtics (88fireburn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers (scrate)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mai
29
11:00
Atlanta Hawks (Asche)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Toronto Raptors (fosters23)
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Point Spread

The mechanics of sports betting is pretty simple. You should just be familiar with some key terms that are essential for you to place wagers. In no time, you could fully understand how to bet on sports events by following a Bitcoin sports betting guide. One thing you should know of is the different types of sports bet. One bet type that is common among US sports is the point spread. The most popular sport for this type of bet is American football.

This is one of the many Bitcoin sports bet types that can easily bring a thrilling experience for some events because you won’t just be rooting for your favorite team, you will have to know if they could still win even if they are a few points behind before the game even starts. That being said, the underdog team is be initially given a certain number of points. With this point spread, the games become fair and square.

Odds and hook

Because the point spread is applied based on the betting community’s judgment of which team is better, the Bitcoin odds become 50:50 or pick’em, which means equal for both teams. This makes it possible for the favorite to cover the spread. When a draw happens, all the bets are refunded. To prevent this from happening, .5 will be added to the point spread. This half-point is called the hook. It brings bettors to only one side of the line or the other. If you don’t want the hook, it means you are taking the under. If you want the hook, it means you are taking the points and taking the under.

Asian handicap

In an Asian handicap, a head start or a handicap is given to a soccer team. This is applied to make it impossible for a draw to occur. A head start of .5 or the hook is given to the underdog team. A 2 Way Asian handicap like Chelsea -1.5 and -2 means half of your wager will be added to Chelsea 1.5 while the other half will be added to Chelsea -2. Sometimes, this will come out as Chelsea -1.75, so you have to be observant for you to see if there is an Asian handicap listed as Home +.25. This will make your bet split in half as Home +0 and half as Home +0.5. Take note of this handicap as this will make the difference in your bets.

Point Spread

 
Nov
19
00:30
2nd Half LA Clippers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2nd Half OKC Thunder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nov
19
20:00
Memphis Grizzlies
-
-
Golden State Warriors
-
-
Nov
19
20:10
Portland Trail Blazers
-
-
-
-
-
-
-
New Orleans Pelicans
-
-
-
-
-
-
-
Nov
19
22:00
Sacramento Kings
-
-
Phoenix Suns
-
-
Nov
19
22:40
Oklahoma City Thunder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
11:00
Toronto Raptors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
12:10
Boston Celtics
-
-
-
-
-
-
-
Toronto Raptors
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
14:00
Denver Nuggets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
New Orleans Pelicans
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
14:00
Toronto Raptors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boston Celtics
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
14:00
Philadelphia 76ers
-
-
-
-
-
-
-
-
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
14:00
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Houston Rockets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
14:40
Milwaukee Bucks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Philadelphia 76ers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
16:00
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Houston Rockets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
17:10
New Orleans Pelicans
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Denver Nuggets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
17:10
Houston Rockets
-
-
-
-
-
-
-
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
20:10
Los Angeles Clippers
-
-
-
-
-
-
-
-
Los Angeles Lakers
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
22:10
Houston Rockets
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Golden State Warriors
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dec
25
22:40
New Orleans Pelicans
-
-
-
-
-
-
-
-
Denver Nuggets
-
-
-
-
-
-
-
-